Startseite

Sonder-
eintragungen

Heckflügel

Kontakt/
Impressum
Heckflügel


Wer es für sein Auto etwas extremer mag, für den gibt es jetzt einen Heckflügel aus Carbon mit Teilegutachten.

Beschaffenheit des Flügels:
Flügelbrett und Seitenleitwerk sind aus bestem Carbon. Die Teile werden durch Erhitzen im Vakuum produziert (tempern), Stege sind aus Flugzeugaluminium mit Justierschrauben.
Dieses Gesamtpaket sorgt dafür, dass der Flügel extrem leicht ist.
Die Flügeleinstellung für die Strasse ist vorgegeben, kann aber für den Rennbetrieb geändert werden.
Wir bieten ein sehr gutes und qualitativ hochwertiges Produkt aus deutscher Fertigung an.

Leider ist es so, daß das Gutachten für andere Flügel schon gefälscht wurde. Deshalb ist nur noch eine Eintragung über uns möglich.

Preis ohne Montage inkl Justierung durch den TÜV und Eintragung: 3400 €